Wir mussten es tun

Auf Grund der großen Anfrage und der kommenden Sommerpause, finden im Juni zwei Fachschulungsreihen statt.
Termine:
06.-08.06.2017 Fachschulung und Zertifizierung am 09.06.2017.
19.-21.06.2017 Fachschulung und Zertifizierung am 22.06.2017.

Die Fachschulungstage sind einzeln buchbar und für Einsteiger wie auch Profis geeignet.

Tag 1 -> Empfehlen wir Einsteigern, wie auch Installatoren, die wenig Erfahrung in Funktechnik haben, aber auch allen, die mehr über die SmartHome Technologie und die Möglichkeiten erfahren möchten.

Tag 2 -> Wissensupdate
Diese Schulung empfehlen wir auch denen, die bereits in der Vergangenheit eine Schulung genossen haben, wie auch allen, die sich auf den aktuellsten Wissensstand bringen möchten.
Was gibt es Neues, wie setze ich mein Wissen in Projekten um.
Sehr Praxis und Projekt orientierter Tag, an dem wir aber auch neue Produkte vorstellen und auch einen Blick in die Zukunft wagen. Natürlich sind FIBARO ID, Alexa und auch HomeKit ein Thema.

Tag 3 -> Setzt Wissen aus Tag 1 und 2 oder Erfahrung mit dem FIBARO SamrtHome System voraus.
Konfigurieren/ Programmieren aber richtig. Das Motto ist “Uns begrenzt nur die eigene Phantasie”.

Zertifizierung -> Es ist die offizielle FIBARO Zertifizierung zum “professionellen FIBARO Installer”
Nach erfolgreichem Abschuss bekommt man ein offizielles FIBARO Zertifikat.

 

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Letzte Blog-Artikel

IntuITech

Wir bieten immer die besten und neusten Smarthome-Produkte auf dem Markt an. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir immer den besten Support leisten und dich bei deinen Projekten perfekt unterstützen.

Unsere Smarthome-Produkte

FIBARO Home Center 3 Lite
Blebox parkingSensor
Blebox airSensor
Grenton CLU
Grenton
FIBARO Home Center 3