FIBARO WallPlug UK-Version vorgestellt

Für die deutschen FIBARO-User unter uns sicherlich nicht so interessant, aber trotzdem unserer Meinung eine kleine News wert. FIBARO hat heute einen neuen FIBARO WallPlug als UK-Version vorgestellt.

FIBARO WallPlug UK
FIBARO WallPlug UK

 

Wie allen anderen Modelle basiert dieser Zwischenstecker auf einem Z-Wave PLUS Chipsatz. Mit dem Zwischenstecker kann der Energieverbrauch gemessen werden und natürlich in einem entsprechendem SmartHome-Gateway, wie beispielsweise dem FIBARO HomeCenter 2, dargestellt werden. Eine Steuerung über ein entsprechendes System wird natürlich auch unterstützt.

Der WallPlug UK kommt für einen Preis von knapp 65 € in den Handel und ist bereits ab heute in den entsprechenden Shops verfügbar.

Die offizielle Präsentation könnt Ihr euch HIER herunterladen.

Euer IntuITech-Team

Zusammenhängende Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.