Fernzugang FIBARO HomeCenter – Registrierung bei FIBARO ID nicht möglich

Sofern Sie ein gebrauchtes FIBARO HomeCenter erworben haben, oder Ihre FIBARO ID nicht mehr kennen, dann muss das jeweilige FIBARO HomeCenter aus Ihrem Cloud-Konto entfernt werden.

Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an den Vorbesitzer Ihres HomeCenter, damit dieser die Registrierung auf den entsprechenden Account entfernt. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, dann senden Sie bitte ein Foto von der Unterseite Ihres FIBARO HomeCenters (die MAC-Adresse und die Seriennummer müssen zwingend erkennbar sein) an den englischsprachigen (alternativ polnisch) FIBARO-Support (support@fibaro.com).

IntuITech begleitet als Premium-Support Partner diese Umsetzung, beziehungsweise diesen Prozess. Bitte senden Sie uns in diesem Fall an die deutsche Support-Mail Adresse (support-de@fibaro.com) eine formlose Mail mit dem Betreff „HC aus FIBARO ID entfernen“ und dem oben angesprochenem Foto. Dieser Vorgang wird in der Regel innerhalb von 12 Stunden (werktags) abgeschlossen. Wir informieren Sie, sobald Sie Ihr FIBARO HomeCenter vollumfänglich nutzen können. Dieser Premium-Support kostet 15 € zzgl. MwSt. Dieser Betrag wird als Warengutschein für unseren IntuITech-Shop zurückerstattet. Teilen Sie uns bitte auch die Rechnungsadresse mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Premium-Support.

Related Posts

Comment on this FAQ

Ich akzeptiere