Neues Update: FIBARO App 1.10 angekündigt

FIBARO Home Center App

FIBARO hat für Anfang nächsten Jahres eine neue FIBARO Home Center App angekündigt. Es wird viele Neuerungen geben.

FIBARO Home Center App 1.10

Die wichtigste Neuerung, welche die neue FIBARO Home Center App 1.10 mitbringt, ist natürlich eine Tabletversion der App. Darauf haben sicherlich viele User sehnsüchtig gewartet, da diese bisher noch nicht existent ist.

FIBARO Home Center App Tablet

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, gleicht das Design natürlich der neuen App, welche auf dem Smartphone jetzt schon länger läuft. Es werden natürlich alle Features der “normalen” App übernommen. Deshalb gibt es natürlich auf ein “Hell/Dunkel”-Modus 🙂 

FIBARO Home Center App

Wann ist es soweit?

Am 14.12.2020 wurde seitens FIBARO die neue App-Version 1.10 zum Beta-Test freigegeben. Aufgrund der vielen Änderungen, welche FIBARO vorgenommen hat, verlängert sich diese Beta-Phase. Sollten keine größeren Bugs während des Beta-Tests gefunden werden, dann plant FIBARO die Veröffentlichung früh im Jahr 2021. Es ist also noch ein wenig Geduld angesagt.

Wir testen die Beta-Version bereits und sind begeistert. Natürlich informieren wir euch, wenn die neue, finale App-Version 1.10 offiziell verfügbar ist. 


Euer IntuITech-Team

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.