Öffnungszeiten:

  • Montag – Freitag (09:00 Uhr – 17:00 Uhr)

Leistungen:

  1. FIBARO First-Level Support – 0 € (Für alle Kunden über Ticket, E-Mail und Telefon; Reaktionszeit bis zu 48 Stunden an Werktagen in der Zeit von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr; Feiertage in Hessen, Niedersachsen und NRW ausgenommen) Probleme, welche nicht in den First-Level Support fallen, können mit unserem Premium-Support gelöst werden. Dies werden wir Ihnen im Zweifelsfall mitteilen. Alternativ haben Sie natürlich immer die Möglichkeit sich an den englischsprachigen Second-Level Support von FIBARO (support@fibaro.com) zu wenden. Ebenso sind Produkte, welche nicht von FIBARO stammen, vom First-Level Support ausgenommen. Wir können Ihnen natürlich in diesem Fall unseren Premium-Support anbieten.


  2. Bei Garantie-Anfragen von FIBARO Produkten, welche nicht bei IntuITech gekauft worden sind, wenden Sie dich bitte an den Verkäufer zwecks Ihrer gesetzlichen Gewährleistung oder alternativ an den englischsprachigen (alt. polnisch) Second-Level Support von FIBARO (support@fibaro.com). Im Zuge unseres Premium-Supports können wir Ihnen auch eine Garantie-Abwicklung über den Hersteller FIBARO anbieten. Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr bei ALLEN FIBARO-Produkten von 58,50 € zzgl. MwSt. an. Beachten Sie bitte, dass bei einem FIBARO HomeCenter 2 keine zusätzliche Sicherung erstellt wird. Dadurch ist ein Konfigurationsverlust möglich, bzw. wahrscheinlich. Für eine Bearbeitungsgebühr von 78,00 € zzgl. MwSt. können Sie eine zusätzliche Datensicherung dazubuchen. Hier wird dann nach der Reperatur durch den Hersteller die Konfiguration im Falle eines Datenverlustes zurückgespielt. Bitte beantragen Sie diese zusätzliche Dienstleistung über unseren RMA-Auftrag.


  3. Sofern Sie ein FIBARO HomeCenter 2 innerhalb der Garantiezeit bei uns einschicken wollen, dann berechnen wir für die Datensicherung /- rücksicherung eine Bearbeitungsgebühr von 39,00 € zzgl. MwSt. Dies erfolgt aufgrund der Tatsache, dass wir nicht garantieren können, dass bei einer Reperatur durch den Hersteller die Daten vom FIBARO HomeCenter 2 erhalten bleiben. Bitte beantragen Sie diese Reperatur auch über unseren RMA-Auftrag.


  4. Sollten Sie bei uns eine Reparatur eines FIBARO HomeCenter 2 außerhalb der Garantiezeit beantragen, dann wird dies nach Aufwand berechnet. Reparaturen bis zu einer Stunde Aufwand, werden ohne Rücksprache mit Ihnen durchgeführt. Hierfür werden dann 78,00 € zzgl. MwSt. berechnet. Bei defekter Hardware, größeren Problemen, bzw. Schäden wird ein Kostenvoranschlag für Sie erstellt und elektronisch übermittelt. Bei der Nicht-Annahme entstehen Bearbeitungsgebühren von 58,50 € zzgl. MwSt.


  5. Sollten Arbeiten unsererseits bei Ihnen vor Ort in Auftrag gegeben werden, dann berechnen wir dafür einen Tagessatz von 650,00 € zzgl. MwSt. Der maximale Arbeitsaufwand beträgt hier 10 Stunden inklusive der An- und Abfahrt. (Zeit wird via Google Maps ermittelt). Sollten mehrere Tagen anfallen, kommt zu den oben genannten Kosten noch eine Spesenpauschale von 70,00 € zzgl. MwSt. Dies kann abhängig vom Standort und Zeit des Einsatzes variieren. (z.B. Messezeit in Berlin)


  6. Fernwartungen, welche per TeamViewer-Sitzungen und Telefon durchgeführt werden können, fallen auch in unserem Premium-Support. Hier fallen Kosten von 1,30 € zzgl. MwSt. / Pro Minute an. Die ersten 15 Minuten werden in voller Höhe berechnet. (Immer 19,50 € zzgl. MwSt)


  7. Wir bieten auch Firmware-Updates von FIBARO-Produkten an. Das FIBARO HomeCenter 2 ist allerdings von diesem Service ausgenommen. Hier fällt eine Bearbeitungspauschale von 5,00 € zzgl. MwSt und zzgl. Versand von 7 € an. Bitte beantragen Sie diesen Service über unseren RMA-Auftrag.


  8. Individuelle Programmierung, Implementierung, „Forschung“ bei von uns unbekannten, nicht supporteten Produkten und Prozessen bieten wir Ihnen gerne im Zuge unseres Premium-Supports an. Wir werden eine umfassende Analyse der Möglichkeiten erstellen und auch einen Kostenvoranschlag fertigen. Hierfür fällt eine Pauschale von 120,00 € zzgl. MwSt an. Sollte es zu einem nachfolgenden Auftrag kommen, dann erstatten wir 50% von diesem Preis.


Kontakt

Sie können uns auch gern über unser Kontakt-Formular kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.