Als bewährter Arnsberger Dienstleister bieten wir Ihnen eine zuverlässige und individuelle Unterstützung sowie partnerschaftliche Beratung in den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Support, Informationssicherheit & Datenschutz . Von der Fehlerannahme bis zur Lösungsfindung und Umsetzung steht Ihnen unser Support-Team zur Seite. Bei Unregelmäßigkeiten, Fehlern und Problemen reagieren wir, bevor es zu Ausfällen kommt und leiten Gegenmaßnahmen ein. Somit profitieren Sie von kurzen Reaktionszeiten im Fehlerfall, vermeiden die Beeinflussung Ihrer Geschäftsprozesse und können sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren. Zu unseren Kunden gehören sowohl Konzerne als auch mittelständische und kleine Unternehmen sowie Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Sie können natürlich auch ein Ticket bei uns eröffnen, wenn Sie Probleme mit gekaufter Ware, zum Beispiel mit FIBARO-Produkten oder anderen SmartHome-Artikeln von uns haben. Oder Sie können auch gern allgemeine Anfragen über unser Ticket-System stellen. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Zuverlässig und kompetent – persönlich, per Telefon, E-Mail und Remote

Kontakt

Sie können uns auch gern über unser Kontakt-Formular kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.