Forum

Das Forum für dich... Smarthome-Fans unter sich!

Netatmo Presence Bewegungssensorstatus als Variable auslesen

Zitat

Hallo

ist es möglich den Bewegungssensorstatus als  Variable auszulesen ?

Habt ihr hierfür eine Lösung ?

Gruss

 

 

Zitat
Zitat von Gast am 22. Dezember 2019, 12:17 Uhr

Hallo

ist es möglich den Bewegungssensorstatus als  Variable auszulesen ?

Habt ihr hierfür eine Lösung ?

Gruss

 

 

Hi...

leider ist deine Frage ein wenig untergegangen zwischen den Feiertagen 😔 Wir werden mal schauen, inwiefern dies möglich ist und ob es realisierbar ist.

Zitat

Ich habe es mir mal angeschaut... Leider kann über die API von netatmo mit dem FIBARO Home Center und LUA der Status von dem Bewegungsmelder nicht ausgelesen werden. Dies gibt die API von netatmo leider nicht her. Hier werden nur die Zeitpunkte der Events gespeichert. Sofern du es so umsetzen willst, dann geht das sicherlich :).

Gruß

Daniel