Forum

Das Forum für dich... Smarthome-Fans unter sich!
Geschenkideen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HEATIT Z-RELAY am HC3 ?

Hallo

Ich habe mal eine Frage, Ihr bietet das HEATIT Z-RELAY Modul zum kauf an.

Kann ich das voll mit meinem HC3 benutzen ?

Ich möchte 20AAC schalten und messen.

Gibt es eine Aussage zur Messgenauigkeit und Auflösung ?

Die Unterlagen die ich gefunden habe gaben nicht so viel her.

Gruss Frank

Guten Morgen,

leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich es bisher noch nicht getestet habe. Ich gehe davon aus, dass @th-radtke hier bestimmt eine Aussage zu treffen kann.

Gruß

jein, ein Ticket beim Heatit (die beantworten sowas auch gerne) kann es klären. Es wird definitiv nicht besser als:

  • die Genauigkeit / Auflösung können maximal so gut sein wie der Stromsensor, ACS722LLCTR-20AB
  • der A/D Wandler muss die natürlich auch messen können, afaik sind es 12bit, +- 5LSB

Guten Abend

Was die Genauigkeit betrifft sind wir dann ca. bei 3% nicht schlecht für so ein Teil in der Preisklasse.

Aber eine Frage bleibt noch unbeantwortet, kann ich den mit dem HC3 benutzen ?

d.H. Schalten und Messen inkl. Fehlererkennung?

Sorry das ich nerve, ich denke da an Waschmaschinen und Trockner Überwachung usw.

Gruss Frank