Forum

Das Forum für dich... Smarthome-Fans unter sich!
FIBARO Motion Sensor Sale
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIBARO Home Center App - Neues Update Version 1.8

Am 02.07.2020 hat FIBARO ein neues Update für die FIBARO Home Center App veröffentlicht. In dem Update sind neben diversen Bugfixes auch neue Funktionen und der Support von neuen Geräten enthalten.

FIBARO Home Center App 1.8

In der Version mit der Versionsnummer 1.7 gab es ein cooles, neues Feature... In den alten Versionen wurden die favorisierten Szenen und Module durch ein Algorithmus von FIBARO festgelegt und auf der Startseite der App angezeigt. Mit der neuen Home Center App kann dies deaktiviert werden und es können die eigenen Favoriten in der App festgelegt werden. Dies hat FIBARO mit der neuen App 1.8 nochmals verbessert und es können jetzt auch Räume nach belieben sortiert werden. 

FIBARO Home Center App

Automatischer Darkmode

Außerdem wird der Darkmode jetzt anhand der Lokalisation des FIBARO Home Center 3 aktiviert und deaktiviert, wenn in der App die Einstellung so festgelegt wurde. 

Wir hoffen, dass bei euch alles reibungslos funktioniert hat und das Update ohne Probleme funktioniert. Wir würden uns über Rückmeldungen eurerseits freuen...


Euer IntuITech-Team

Naja..leider immer noch ein Fehler bei den Favoriten..

beliebte Szenen und Zimmer funktionieren..

bei beliebte Geräte ist der selbe Fehler wie in der 1.7 in den Szenen.

wie ich finde typisch Fibaro..statt erst mal die 1.7 nachzubessern mit einem Update 1.7.1 ?

prügeln die mehr Features rein und bringen wieder denselben Bug  in einem ähnlichen Menüpunkt.

Was mich auch total stört, ist dieses Denglisch in der App.

.warum sind die Menüpunkte in den Einstellungen nicht auch in Deutsch? Oder alles in Englisch ?

Bei der Temperatureinstellung sind auch alle Menüpunkte Englisch.

Hoffentlich bringt Fibaro mal ein Zwischenupdate das schneller geht und die jetzigen Bugs ausbügelt.

 

1.8 ist eigentlich ein "Zwischenupdate ", der kam auf die ausdrückliche bitte von NICE, damit die schon integrierten (in die HC3) NICE Geräte steuerbar sind. Eigentlich sollte die 1.8 erst in September kommen, mit viele Änderungen - jetzt wird aber dann doch mehrere Updates geben mit kleinere Änderungen.

kleinere Updates finde ich auch sinnvoller...je mehr Neuerungen drin sind desto mehr Bugs..na mal sehen wann das nächste Update kommt.