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Double Switch FGS-223

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Also bei mir ist nur eine Mail rausgegangen als das Ticket erstellt wurde.

Bei der Antwort des Supports das ich das Teil einschicken soll ist bei mir keine Mail gekommen.

Da hatte ich tatsächlich den Link vom Ticket erstellen angeklickt und gesehen das eine Antwort vorhanden war. Hatte mich auch gewundert..

Dann ging aber alles ganz schnell.

Was ich allerdings vermisse ist das mit den Versandkosten, beim Garantiefall..da wurde kein Wort drüber verloren...

Laut AGBs :

Die Versandkosten zu uns werden grundsätzlich von dem jeweiligen Antragsteller getragen. Bei berechtigten Reklamationen oder Garantiefällen, welche nicht auf Eigenverschulden oder Unwissenheit über das eingesetzte Produkt zu führen sind, werden wir die Versandkosten nachträglich anrechnen oder aushändigen.

Zitat von Wloddi am 17. Oktober 2020, 20:40 Uhr

Also bei mir ist nur eine Mail rausgegangen als das Ticket erstellt wurde.

Bei der Antwort des Supports das ich das Teil einschicken soll ist bei mir keine Mail gekommen.

Da hatte ich tatsächlich den Link vom Ticket erstellen angeklickt und gesehen das eine Antwort vorhanden war. Hatte mich auch gewundert..

Dann ging aber alles ganz schnell.

Was ich allerdings vermisse ist das mit den Versandkosten, beim Garantiefall..da wurde kein Wort drüber verloren...

Laut AGBs :

Die Versandkosten zu uns werden grundsätzlich von dem jeweiligen Antragsteller getragen. Bei berechtigten Reklamationen oder Garantiefällen, welche nicht auf Eigenverschulden oder Unwissenheit über das eingesetzte Produkt zu führen sind, werden wir die Versandkosten nachträglich anrechnen oder aushändigen.

Hallo,

was vermisst du denn? Grundsätzlich trägt der Kunde im Fall einer Reklamation die Versandkosten zu uns. Sofern es sich um einen Garantiefall handelt, tragen wir den Versand, so wie wir es auch laut Gesetz müssen.

So steht es ja auch in den AGBs 🙂

Gruß

Ganz genau...ich habe den Garantiefall gehabt..Und die Versandkosten zu euch wurden mit keinem Wort erwähnt oder erstattet. Ersatz  für das defekte Teil wurde geschickt / Ticket geschlossen fertig..

Also von der Abwicklung ist auch alles super gelaufen..

Ach so... jetzt hab ich es verstanden. Ich gebe das mal weiter. 🙂

Gruß

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