FIBARO Home Center App – Neues Update Version 1.8

FIBARO Home Center App

Am 02.07.2020 hat FIBARO ein neues Update für die FIBARO Home Center App veröffentlicht. In dem Update sind neben diversen Bugfixes auch neue Funktionen und der Support von neuen Geräten enthalten.

FIBARO Home Center App 1.8

In der Version mit der Versionsnummer 1.7 gab es ein cooles, neues Feature… In den alten Versionen wurden die favorisierten Szenen und Module durch ein Algorithmus von FIBARO festgelegt und auf der Startseite der App angezeigt. Mit der neuen Home Center App kann dies deaktiviert werden und es können die eigenen Favoriten in der App festgelegt werden. Dies hat FIBARO mit der neuen App 1.8 nochmals verbessert und es können jetzt auch Räume nach belieben sortiert werden. 

FIBARO Home Center App

Automatischer Darkmode

Außerdem wird der Darkmode jetzt anhand der Lokalisation des FIBARO Home Center 3 aktiviert und deaktiviert, wenn in der App die Einstellung so festgelegt wurde. 

Wir hoffen, dass bei euch alles reibungslos funktioniert hat und das Update ohne Probleme funktioniert. Wir würden uns über Rückmeldungen eurerseits freuen…


Euer IntuITech-Team

Related Posts

Leave a Reply

Enter Captcha Here : *

Reload Image