FIBARO Home Center App – Neues Update Version 1.7

FIBARO Home Center App

FIBARO hat wieder eine neue Home Center App veröffentlicht. In diesem Update wurden einige neue Features hinzugefügt. Was es alles so neues gibt, erfahrt Ihr in unserem Artikel.

FIBARO Home Center App 1.7

In der Version mit der Versionsnummer 1.7 gibt es ein cooles, neues Feature… In den alten Versionen wurden die favorisierten Szenen und Module durch ein Algorithmus von FIBARO festgelegt und auf der Startseite der App angezeigt. Mit der neuen Home Center App kann dies deaktiviert werden und es können die eigenen Favoriten in der App festgelegt werden. Hierdurch vereinfacht sich natürlich die Nutzung der App extrem. 🙂

Neue Thermostate in Verbindung mit dem FIBARO Home Center 3

Außerdem wurde die Unterstützung von den FIBARO The Heat Controllern und dem Danfoss Thermostaten in Verbindung mit einem FIBARO Home Center 3 hinzugefügt. Ihr könnt nun also auch die beiden oben genannten Thermostate mit der neuen FIBARO Home Center App smart steuern.

Wir hoffen, dass bei euch alles reibungslos funktioniert hat und das Update ohne Probleme funktioniert. Wir würden uns über Rückmeldungen eurerseits freuen…


Euer IntuITech-Team

Zusammenhängende Posts

7 Responses
  1. Wloddi

    Also ich kann noch nicht erkennen wo ich die Module als Favorit kennzeichnen kann.
    Wenn ich bei mir auf Edit Favourites gehe sind in den Favourite Szenen alle Szenen drin die ich aktivieren oder deaktivieren kann.
    In den Favourite Modulen ist nur 1 Modul drinnen welches ich auch deaktivieren kann.
    Allerdings kann ich kein weiteres hinzufügen oder ich habe es noch nicht gefunden wo man das machen kann.
    Ich denke dort müssten auch alle Module aufgelistet werden wie bei den Szenen die ich dann aktivieren / deaktivieren kann.??hmmm.

    1. boomx

      Das freut uns… Es muss ja auch Punkte geben, die mit dem FIBARO Home Center 3 ordnungsgemäß funktionieren 😉

  2. Wloddi

    Habt Ihr da eigentlich Einfluss drauf was umgesetzt wird oder könnt Ihr Anregungen geben?
    Was mich total stört in der App…
    Oben in der Übersicht zeigt die App dir ja z. B. an “ eingeschaltete Beleuchtung 4/18 also 4 eingeschaltete Lampen.
    Wenn du jetzt da drauf gehst springt er direkt in die Anzeige Zimmer /Beleuchtung und listet dir alle deine Beleuchtungen auf.
    Das ist ja auch super so und soll ja auch so sein..aber er zeigt nicht an welche Lampen denn nun eingeschaltet sind und man muss jede einzelne Beleuchtung durch klicken um zu sehen welche Lampe denn nun an ist.
    In der Übersicht Zimmer / Alle hast du wiederum eine Kennzeichnung das irgendein Gerät an ist .So müsste es denn auch bei Zimmer / Beleuchtung sein.

    1. boomx

      Hi…

      Nein, dass haben wir leider nicht. Dein Problem, was ja eigentlich ein Feature-Wunsch ist, würde auch nicht auf der Prioritäten-Liste stehen 🙁

      Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.