FIBARO Home Center App – Neues Update Version 1.6

FIBARO Home Center App

FIBARO veröffentlicht zeitnah nach der Vorstellung des FIBARO Home Center 3 eine neue FIBARO Home Center App. Diese ist jetzt schon kompatibel mit dem neuen Home Center 3.

FIBARO Home Center App 1.6

Nachdem FIBARO auf der CES 2020 in Las Vegas das neue Home Center 3 vorgestellt hat, wird auch die „neue“ App bereits vor dem offiziellen Release auf das neue Smarthome-Gateway angepasst.

Neues Heating-Panel | Neue Heizungssteuerung

In der neuen App soll eine neue Heizungssteuerung, beziehungsweise eine neue App-Ansicht des Heating-Panels integriert sein. Diese Umsetzung könnte natürlich auch ein Hinweis auf das Heating-Panel in dem FIBARO Home Center 3 sein.

FIBARO Heating App

Bugfixing FIBARO Home Center App

Neben den neuen Features und dem Support des FIBARO Home Center 3, hat FIBARO auch dutzende von Bugs und Problemen mit der neuen App gefixxt. Dadurch erhöht sich die ohnehin schon gute Stabilität und Nutzerfreundlichkeit der App.

FIBARO Home Center App

Wie auf dem oben gezeigten Bild zu erkennen ist, gibt FIBARO an, dass 99% der Beta-Anwender keine Abstürze der neuen App verzeichnen und 99% der Sitzungen, welche mit dem mobilen Gerät augebaut wurden, absturzfrei sind. Ob diese Grafik der Realität entspricht, werden wir bald erfahren. Das Update sollte in den nächsten Stunden über den Apple-Store und den Android-Market zum Download zur Verfügung stehen.

In diesem Zuge wünschen wir euch eine stressfreie Installation des Updates… 🙂 Bei Rückfragen stehen wir euch gerne über die gewohnte Kanäle zur Verfügung.


Euer IntuITech-Team

Related Posts

Leave a Reply

Enter Captcha Here : *

Reload Image