FIBARO-Apps für Apple iOS – Updates

FIBARO bietet, neben den Firmware-Updates für das FIBARO HomeCenter 2 und das HomeCenter Light, auch immer wieder Updates für die App für das Apple iOS Betriebssystem an. Hierbei finden sich immer wieder Neuerungen und Bugfixes, welches den FIBARO-Usern das Leben leichter machen.

Auch vor nicht allzu langer Zeit wurde durch FIBARO ein Update veröffentlicht. Neben einem leicht angepassten Design für das iPhone (iPhone X-Ansicht wurde hinzugefügt) wurden auch diverse Bugfixes durchgeführt. Laut FIBARO wurde vor allem der Bug gefixt, dass beim Neustart der FIBARO App das Kennwort für das HomeCenter immer wieder neu abgefragt wurde. Hoffentlich hat dieser Spuk jetzt ein Ende…

FIBARO App für das iPhone

Wie bereits geschrieben, wurden neben dem Bugfixing auch leichte Design-Änderungen durchgeführt. Wir haben für euch ein paar Bilder zusammengestellt, um die Änderungen zu dokumentieren.

Wie Ihr anhand der Bilder erkennen könnt, wurden ein paar Designelemente kleiner gestaltet. Neben diesen Designanpassungen bietet FIBARO auch immer diverse Bugfixings an. Sofern wir, die IntuITech GmbH, das FIBARO-Team in diesem Punkt unterstützen können, bieten wir natürlich immer unsere Hilfe an. Wir hoffen, dass immer weniger Bugs in den jeweiligen Apps vorkommen. 🙂

FIBARO App für das iPad

Neben den Änderungen für die iPhone-App, wurden auch parallel Änderungen bei der FIBARO iPad-App vorgenommen. Neben neuen Features wurden hier auch diverse Bugs gefixt. Auch für diese App haben wir ein paar Bilder zusammen gestellt.

Wir hoffen natürlich und sind eigentlich fest davon überzeugt, dass FIBARO weiterhin mit regelmäßigen Updates alle auftretenden Probleme mit regelmäßigen Updates behebt und weiterhin neue Features implementiert. Solltet Ihr irgendwelche Features vermissen, dann schreibt uns bitte. Wir geben diese Punkte gerne an FIBARO weiter.

Euer IntuITech-Team

Related Posts

Leave a Reply

Ich akzeptiere