Baumesse 2019 – IntuITech sagt Danke…

… und schon ist die BauMesse NRW 2019, auf welcher wir schon zum sechsten Mal vertreten waren, vorbei.
 
IntuITech sagt allen, die uns besucht haben, Danke. In diesem Jahr hat es uns besonders viel Spaß gemacht und uns gezeigt, dass wir mit unseren SmartHome Konzepten nicht nur den Trend der Zeit, sondern vor allem die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden getroffen haben.
Herstellerunabhängig und kundenorientiert – das war dieses Jahr unser Motto, unter welchem wir verschiedene Hersteller nachhaltigen ECO SmartHome Konzept vorgestellt haben:

Mobilus

Die Firma Mobilus bietet Z-Wave und COSMO Rohrmotoren mit SENSO Technologie und deren Steuerung an.

Mobilus Messestand
Mobilus Messestand

Mio Decor / SOMFY

Elektrische Stoffrollos, Jalousien, Vorhangschienen, Gardinensysteme individuell nach Maß zu sehr attraktiven Preisen. Natürlich auf Wunsch auch mit passenden hochwertigen Stoffen.

FIBARO

Wer diesen Hersteller nicht kennt, ist selber schuld 😉 Innovatives ECO SmartHome System, welches aktuell mit der Z-Wave Technologie marktprägender Hersteller ist.

IntuITech auf der Baumesse

Grenton

„Kabelgebunden, wo es sein kann, kabellos (Funk, Z-Wave) wo es sein muss“ das ist das Motto des Global Players der SmartHome Hybrid (Kable-Bus und Funk – Z-Wave) Systeme

Eutonomy

Neben iPad-Wandhalterungen und HUT-Schienengehäusen für FIBARO Module, gibt es ein innovatives Gateway, dass es dem FIBARO System möglich macht DALI, Modbus und SOMFY Systeme zu steuern.

Blastbot

Infrarotsteuerung, welche man als stand-alone Gerät wie auch in Verbindung mit einem SmartHome System betreiben kann. Darüber haben wir wie auch SIIO, der SmartHome-Blog bereits berichtet.

BleBox

Klein, aber fein… WiFi (W-Lan) SmartHome System, das keine Zentrale benötigt.

SONOS

Hier braucht man nicht viel sagen – Smartes Speakersystem

… und viele weitere Hersteller haben wir auf der Messe präsentiert.

IntuITech sagt „Danke“ – Baumesse NRW 2019

Falls wir uns verpasst haben: Alle unsere SmartHome Konzepte, wie auch das virtuelle Grenton Haus (VR), kann man jederzeit in unserem Showroom in Arnsberg hautnah erleben. Empfehlen Sie uns weiter.

Ihr IntuITech-Team

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen


Related Posts

Leave a Reply

Ich akzeptiere